Barber
Barber
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Punkte: | 1.536 |
Rang: | 106 |
Besiegte Gegner: |
2.056 (193.)
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Stamm: |
DGP
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Dörfer (2) |
Koordinaten |
Punkte |
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516|595 |
803 |
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515|598 |
733 |
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Profil
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Persönlicher Text
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Special 2 Einstellungen
Spielgeschwindigkeit 4
Einheitengeschwindigkeit 0.5
Faktor Rohstoffproduktion 2
Erstellte Barbarendörfer: 0% Chance, wenn ein Spieler der Welt beitritt
Erstellte Bonusdörfer 0% Chance, wenn ein Spieler der Welt beitritt
Gebäude abreißen Aktiv
Moral Inaktiv
Millisekunden Inaktiv
Fakebegrenzung 1% der Dorfpunkte
Forschungssystem Klassisches System (10-Stufen-System)
Kirche Inaktiv
Wachturm Inaktiv
Aufgabensystem Aktiv
Erfolge Aktiv
Selbstausbauende Barbarendörfer Inaktiv
Bonusdörfer Keine Bonusdörfer
Abbruchzeit für Angriffe 10 Minuten
Abbruchzeit für Transporte 5 Minuten
Nachtbonus Aktiv von 23:00 bis 8:00, +200% zusätzlicher Verteidigungsfaktor gegen Angriffe.
Angriffsschutz für Neueinsteiger 3 Tage
Max. Verhältnis (Angreifer : Verteidiger) 20:1 für die ersten 10 Tage
Flaggen Inaktiv
Raubzug Inaktiv
Beute Inaktiv
Festung Inaktiv
Einheiten
Bogenschützen Inaktiv
Spähersystem Späher können Truppen, Gebäude, Rohstoffe und auswärtige Einheiten sehen
Paladin Inaktiv
Miliz Inaktiv
Adelsgeschlecht
Erzeugung benötigt Einlagerungen, konstante Preise
Verlorene Adelsgeschlechter günstig nachbauen Inaktiv
Maximale Reichweite für Adelsgeschlechter 50 Felder
Zustimmungsverlust durch Adelsgeschlecht 25-30
Anstieg der Zustimmung pro Stunde 4
Konfiguration
Mitgliederlimit pro Stamm 15
Fähigkeit, Stammesmitglieder anzugreifen Angriffe auf Stammesmitglieder werden zu Besuchen und verursachen somit keinen Schaden
Stammes-Level Aktiv
Urlaubsvertretung Aktiv
Einschränkungen als Urlaubsvertreter Eingeschränkte Handlungsmöglichkeiten, wenn der Account 20 Tage innerhalb der letzten 40 Tage vertreten wurde.
Freier Handel Aktiv, zeitliche Einschränkung auf Basis des einzelnen Spielerstarts
Außerhalb des Stammes unterstützen Dörfer außerhalb des Stammes können nicht unterstützt werden. Die Stammeszugehörigkeit wird beim Eintreffen geprüft. Wird der Stamm gewechselt, kehrt die Unterstützung direkt nach Hause zurück.
Himmelsrichtungswahl Aktiv
Siegbedingungen Ein Stamm hält nach 90 Tagen mindestens 60% der Spielerdörfer.
Startdatum 31.07.24 11:00
Dörfer (2) Koordinaten Punkte
/ Barber 01.09.
/ Barber 01.09. (488|582) K54 110
/ Barbers Dorf 2
/ Barbers Dorf 2 (486|589) K54 89
Dörfer (1) Koordinaten Punkte
/ Barbers Dorf 2
/ Barbers Dorf 2 (486|589) K54 2.077
Dörfer (2) Koordinaten Punkte
Barbers Dorf 2
Drunk Pingu. (484|590) K54 63
Dorf Wahre Freunde
Drunk Pingu. (485|586) K54 131
Dörfer (2) Koordinaten Punkte
/ Dorf 22.09 / 02
Siggi's Dorf_06 (488|412) K44 155
/ Dorf 22.09, / 01
Siggi's Dorf_05 (490|407) K44 135
Dörfer (2) Koordinaten Punkte
Barber's Dorf 1
Barber's Dorf 1 (565|427) K45 187
Barbers Dorf 2
Barbers Dorf 2 (561|437) K45 171 |
Erfolge in anderen Welten
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